Hallo, alle Mitglieder von „Kamera aktiv“,


ich hoffe, Ihr seid alle gut und besser ins neue Jahr gekommen, habt edle Vorsätze vielleicht schon wieder über Bord geworfen, aber sicherlich nicht den, uns ein schönes, erfolgreiches, harmonisches, freundschaftliches und aktives Filmjahr zu gönnen. Daran zu arbeiten soll uns niemand mehr miesmachen.


Außer auf unseren Klubabenden kann, wer will, auch Filmpremieren am 24. Januar beim offenen Wettbewerb in Dortmund, Königswall 42 - 44, sehen. HEIDULF SCHULZE und RENATE NEUBER sind mit jeweils einem Film dabei.


Bitte merkt Euch auch schon einmal den 5. März vor, denn das ist unser Termin für die Jahreshauptversammlung 2009. Sie wird uns nicht, wie in den vergangenen Jahren, sonntags in den Rheydter Hof zwingen, sondern die Versammlung wird statt eines Klubabends durchgeführt.


Eine ordentliche Einladung wird noch rechtzeitig verschickt. An dieser Stelle noch die Bitte, Anträge so rechtzeitig einzureichen, dass sie Bestandteil der Tagesordnung werden können, damit sich jeder darüber schon mal seine Gedanken machen und eine Meinung bilden kann.

K L U B - T E L E G R A M M  Januar 2009

Damit bin ich schon bei unserem Programm für Januar. Wir treffen uns zum 1. und 2. Klubabend 2009 wie immer um 19.30 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus, Rheydt-Geneicken, Welfenstr. 10. Am 8. Januar zeigen


HORST NEMMERTZ 30 min. in 1. Version „GRÜNE HÖLLE“,


und


HEIDULF SCHULZE 9 min. seine 1. Version vom „WASCHTAG ANNO 1900!“


Am 22. 1. sehen wir in 2. Version von FRANK NIENHAUS „WAS DER EINE NICHT BRAUCHT…“, nicht länger als nunmehr 5 Minuten.


KARL LAIER mit 30 min. in „60 JAHRE LAIEREI“ in 1. Version.


So, das war’s für heute, beste Grüße,

Renate Neuber

Zurück